Herzlich Willkommen auf dem neuen gemeinsamen BLOG des Karatedôjô Fujinaga Leipzig e.V. und des Budoverein Fujinaga Berlin e.V.!
An dieser Stelle möchten wir dem interessierten Besucher mit Beiträgen, Berichten und Bildern einen Einblick in unser Training, unsere Aktivitäten und unsere Erlebnisse gewähren. Dabei soll immer auch unser Verständnis und unser Antrieb, mit dem wir in unseren Dôjôs Karate praktizieren, zum Ausdruck kommen.
Unsere Vereine widmen sich der Pflege und Ausübung des traditionellen Shotokan-Karate, wie es von der JKA (Japan Karate Association) unter der Leitung von Masatoshi Nakayama entwickelt wurde. Insbesondere wird das Erbe der Lehrtätigkeit von Yasuyuki Fujinaga Sensei in stillem Gedenken die Vereinsmitglieder auf ihrem Weg des Karate begleiten. Er vermittelte den Gründern beider Vereine unschätzbare Anregungen und Einsichten.

Weitere Informationen finden Sie auf unseren Homepages.

Montag, 23. März 2009

5th JKA Instructor Training und gasshuku in Celje (Slowenien)

Auf diesem Wege wollte ich nochmal alle Interessierten auf das 5. JKA Instructor Training und gasshuku mit Tanaka Sensei vom 28.-31.05. in Slovenien aufmerksam machen, bei dem neben Tanaka Sensei (JKA HQ Tôkyô) auch Sawada Sensei (Belgien), Naito Sensei (Italien) und Takahashi Sensei (JKA HQ Tôkyô) unterrichten werden.

Für mehr Informationen einfach auf das Bildchen klicken!


Einige von uns planen bereits ihre Teilnahme. Wer auch Lust und Interesse daran hat mitzukommen kann ja mal nach dem Training bescheid geben, dann können wir den Transport und die Unterbringung vor Ort umso schneller organisieren.

1 Kommentar:

  1. Das ist zwar nicht die richtige Stelle aber trotzdem:
    Große Klasse. Ich bin begeistert davon, dass wir jetzt ein Blog haben und unsere Seite wiederbelebt wurde. Toll dass sich da jemand kümmert. Es vermittelt so ein Gefühl von Progress.

    AntwortenLöschen